Open Up! Ausstellung der ZBW an der HdM

Open Up! Ausstellung der ZBW an der HdM

Die Ausstellung Open Up!, die an der HdM geplant war, musste leider werden der Schließung der HdM in der Corona-Krise abgesagt werden. Wir bedauern das sehr, denn die Ausstellung hätte unserer Ringvorlesung einen idealen Rahmen gegeben.

Wir möchten Ihnen dennoch Einblicke in die Ausstellung ermöglichen und haben auf dieser Seite Fotos und inhaltliche Informationen zusammengestellt.

Das war geplant: Zum Auftakt des neuen Studienangebots sollte die interaktive Ausstellung Open Up! vom 23. März bis zum 30. April 2020 an der Hochschule der Medien zu sehen sein.

Die begleitenden Webinar-Reihe stellt ausgewählte Themen zur Diskussion. Mehr dazu unter Programm. Wie es sich für das Thema „Open“ gehört, sind die Webinare öffentlich und die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der ZBW.